warum kann ich mir auf Sixx keine Videos ansehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also IE und Avast sind afaik mehr oder weniger das gleiche (Avast ist nur ein "Aufsatz" auf den IE, kein eigener Browser), wenn es also bei einem nicht geht, kanns bei dem anderen auch nicht gehen.

Flash ist so ne Sache, das verschwindet so langsam aber sicher aus dem Internet, die meisten modernen Browser unterstützen das nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr. Vielleicht sind die bei sixx nur etwas zurückgeblieben (technisch) und bieten keine HTML5 Alternative zu den Flash Streams.

Über Chrome wird da bei mir jedenfalls auch nichts angezeigt, sowohl mit FireFox als auch Opera gehts aber, also am besten vielleicht einfach mal damit versuchen.