Android stream downloaden - kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Hol dir Firefox für andriod und das video downloader add on

Ein Stream ist nur ein temporärer Download.

Maxhek
Beitragsersteller

Ja bis dahin bin ich mir ja sicher. Nur hab ich das bei Android gefunden wie gesagt lange auf den Film und speichern. Und da streamen immer noch Grauzone ist könnte man das ja somit umgehen und trotzdem speichern?

'Wenn du die Kopie eines Filmes besitzt, für die du nicht bezahlt hast, ist das Piraterie, egal wie du daran gekommen bist....

Maxhek
Beitragsersteller

Beim streamen ist das ja immer noch nicht wirklich klar bzw eher Richtung keine Urheberrechtsverletzung