Warum kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden?

InspectorGFrage  05.08.2023, 21:25

per Lan oder wlan?

Merdoo
Beitragsersteller

WLAN

Physics96  05.08.2023, 21:27

Geht die Frage auch etwas spezifischer?

Merdoo
Beitragsersteller

Dort besteht keine möglichkeit mich mit dem Netzwerk zu verbinden und da werden mir auch nicht z.b verfügbare Netzwerke oder so angezeigt

InspectorGFrage  05.08.2023, 21:53

Ist das Gerät Wlan fähig?

Merdoo
Beitragsersteller

Füher hat es geklappt also müsste es glaub ich noch klappen

2 Antworten

Ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden

Du betrachtest hier auch keine Internetverbindung, sondern eine Netzwerkverbindung.
Und solange du die lokale Verbindung zwischen deinem Router und deinem Rechner per Kabel nicht hergestellt bekommst, wird da auch die Nutzung des Internets nicht möglich.

Hi, Du brauchst einen Internet Stick den du dir überall bestellen kannst denn Stick steckst du dann in deinen pc um ihn dann einrichten zu können und dann kannst du über Einstellungen dich mit dem Internet verbinden.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Merdoo
Beitragsersteller

Vielen Dank es hat geklappt