Warum kann ich mich nicht mehr übergeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ein Schutzmechanismus deines körpers

und hilfe suchen ist keine schande

kann dir helfen paar nummern oder so rauszusuchen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langer kampf wegen Depressionen

user0107656
Beitragsersteller

Gehe hoffentlich bald in Therapie aber danke dir😊

Magen Leer.

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen...

user0107656
Beitragsersteller

Naja esse ja wenn der Magen leer ist. Und wenn ich dann das Essen wieder ausmachen will geht es nicht, ich würge nur

Du solltest dich lieber nicht so oft übergeben das ist sehr schädlich für den Körper wenn ständig Säure hochkommt!

Schutzreaktion oder so

In einem deiner Kommentare hier steht ja, dass du bald in Therapie gehst vlt, also hast du im Kopf wohl verstanden/akzeptiert, dass da was falsch läuft und dann gibts ne Blockade im Kopf.