Warum kann ich meine Freunde in Acnl nicht treffen?

4 Antworten

Verreisen geht erst, wenn sie ein Passfoto hat. Hat der Host für alle geöffnet oder nur für beste Freunde;
Wenn nur für beste Freunde offen ist, kommen nur Personen rein, die in der AC-beste-Freunde (BFL) Liste sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Habt ihr schon gegenseitig fc ausgetauscht? Beide Software müssen am aktuellsten sein.

AcnlLoverrr
Beitragsersteller

Ja haben wir und es ist alles aktuell

Ist bei euch das System aktualisiert? Habt ihr beide auf lokal/online gestellt? Hat deine Freundin ein Bürgerpassfoto?

https://ac-booster.net/discussion/1575/guide-fehlercode-018-0511-und-018-0512

Versuch mal den Link, vielleicht wirst du da fündig.

Liebe Grüße und viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, hab heute genau das selbe Problem. Nur mit dieser einen Freundin funktioniert es nicht, haben auch alles versucht. Hast du eine Lösung finden können?