warum kann ich mein usb stick sich nicht verkleinern?

1 Antwort

Unklare Fragestellung. Was heißt "verkleineren"? Eine kleinere Partition machen? Im Zweifelsfall Daten runtersichern, komplett neu partitionieren und die eine Partition formatieren.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ben123577
Beitragsersteller

Geht halt nicht

notting  21.08.2024, 20:19
@Ben123577

Man kann dir nicht helfen, wenn du keine verständlich formulierte Frage stellst was du genau machen willst bzw. auch auf Nachfragen nicht vernünftig eingehst.

notting

Ben123577
Beitragsersteller
@notting

Halt die vorhandenen Partition verkleinern

notting  21.08.2024, 20:23
@Ben123577

Und was hindert dich das zutun, was ich in der ersten Antwort geschrieben habe?!

Bitte schrieb gescheite Postings statt mir mit Einzelsatz-Ping-Pong ohne vernünftige Angaben die Zeit zu rauben.

notting

notting  21.08.2024, 20:28
@Ben123577

Nein, da steht nur dass verkleinern nicht geht, aber nix von einer kompletten Neupartitionierung und schon garnicht warum du das machst. Sorry, aber jetzt habe ich die Schnauze voll, so kann man dir nicht helfen.

notting

Asporc  29.08.2024, 19:14
@Ben123577

Doch geht. Du hast die Partitionen nicht gelöscht.

Ben123577
Beitragsersteller
@Asporc

Ja Aber Ich bekomme den Fehler: falsche Parameter oder ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben

Asporc  29.08.2024, 19:19
@Ben123577

Nein du LÖSCHST nicht du versucht zu VERKLEINERN.

NICHT Verkleinern. Ist sowieso eher unsinnig das zu machen aber wenn du das willst dann Partition LÖSCHEN.

Ben123577
Beitragsersteller
@Asporc

ja aber ich versuche das so machen weil mir das so gesagt wurden ist und verkleinern nicht geht