Video schneiden auf USB stick?

ich habe auch schon Microsoft Fotos repariert, geresettet und ganz neu heruntergeladen

das hier ist die Fehlermeldung die ich jedesmaö bekomme

2 Antworten

Hm. Sollte normalerweise funtionieren. Was für ein Programm nutzt du?

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke gerne, Baue PCs

anonym15884
Beitragsersteller

nur Standard Microsoft fotos also ich öffne das video und klicke unten rechts auf in fotos bearbeiten und dann auf zuschneiden

Stell sicher, dass du auf den USB-Stick Zugriffsrechte hast. Manchmal mach da Windows ein paar faxen. Selbst wenn du die Datei lesen kannst, gibt es immer noch die Rechte für Schreiben und Ausführen.

Der Fehler wird auch auf der Microsoft Seite beschrieben.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/fehlermeldung-0x80070057-beim-sichern-von-dateien-in-windows-7-baf51f0e-60de-4003-ace0-982b4eae16a9

Was du zusaätzlich bedenken solltest, ist, dass manchmal das Programm, egal welches, nicht alle Dateinamen unterstützt, also am besten Sonderzeichen und Buchstaben wie ßöäü nicht mit rein nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym15884
Beitragsersteller

hm okay da werd ich mal schauen danke. Der name wird kein problem sein es handelt sich um normale GeForce Experience clips und die namen verändere ich nicht

anonym15884
Beitragsersteller

hat leider nicht geklappt :/

anonym15884
Beitragsersteller

die fehlermeldung die in der lösung beschrieben wird ist auch nicht die die ich bekomme, ich habe sie nochmal zur frage ergänzt