Warum kann ich mein Steamprofil nicht bearbeiten?

1 Antwort

Ich habe das gerade einmal probiert.
Das Design für die Profilbearbeitung sehen jetzt auf einmal anders aus, als vor einigen Tage noch.

Sieht so aus, als ob das alte Design verändert wurde, vermutlich ist es deshalb bei dir zu Komplikationen gekommen, z.B. weil die neue Oberfläche noch nicht geladen war, oder Valve noch einige Bugs beheben musste etc...

Wenn es bei dir jetzt noch nicht funktioniert, probiere es später noch mal, ich denke da sollte alles glattlaufen.