Instagram Profil bearbeiten funktioniert nicht?

3 Antworten

Kann es sein das du deine Email noch nicht Verifiziert hast?

Wenn schon könntest ja mal insta deinstallieren und wider herunterladen vlt funktionierts dan ja ;)

LisaPusteblume
Beitragsersteller

Die hab ich verifiziert.

Hab ich schon. Funktioniert nichts. Es hängt sich sobald du scrollst auf.

derbeserker  30.11.2015, 19:58
@LisaPusteblume

du könntes als alternativlösung ja auch im internet browser auf insta gehen wenn du verstehst was ich meine;)

Hey, hast du vielleicht eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe nämlich seit ein paar Wochen das selbe Problem. 😒

Ich habs eben hinbekommen !!!
Habe lange auf meine Bio gedrückt so das alles makiert wurde. Dann auf ausschneiden und löschen und dann ist zwar die Bio weg aber man kann endlich wieder rein schreiben. Hoffe ich konnte helfen