Ich wollte nur normal auf Twitch gehen, als ich gesehen hab dass ich auf einmal gebannt bin. Ich verstehe nicht warum ich wegen "Betrug" gebannt wurde?? In Twitch habe ich keine Zahlungsmethode oder ähnliches hinterlegt. ich habe noch nie was bezahlt oder gehandelt auf Twitch.
Also das einzige was ich mache wenn ich auf Twitch gehe ist:
- Videos (frühere Livestreams) angucken
- Ab und zu Livestreams angucken (normale Streams, keine verbotenen Inhalte oderso)
Ich habe nur vor ein paar Monaten mal (einen einzigen) ca 15 Minuten livestream gemacht auf twitch. da hab ich nur OBS ausgetestet und minecraft gespielt kurz
Ich schreibe auch nichts bei Livestreams in den Chat außer ein paar emotes also daran kanns auch nicht liegen.
Ich habe auch schon Einspruch eingelegt aber die haben mir nur so ne automatische email gesendet, da steht nur:
"Wir haben dein Konto auf unbegrenzte Zeit gesperrt, weil wir Anzeichen für betrügerische Aktivitäten festgestellt haben. Um einen Einspruch bei unserer Betrugsabteilung einzulegen, kontaktiere uns bitte über unser Hilfecenter. Wähle dort die Option "Konto/Anmeldeprobleme" > "Sperrung für Auszahlungen""
Aber kann ich jetzt einfach ein neuen Account erstellen? hatte auf den account eh nichts