Pokemon Soul Silver Evoli zu Nachtara entwickeln

6 Antworten

Es gibt ein paar Items, die die Zufriedenheit erhöhen und "Friesiersalons" o.Ä. Ansonsten nur nachts ein Lvl. up - schneller gehts leider nicht.

eine sanftglocke zum tragen geben, wenn die freundschaft hoch genug ist, wird es sich beim nächsten level-up entwickeln. ach, und aufpassen das du es nachts auflevelst. am tag entwickelt es sich nicht!

Drake24  18.06.2013, 16:44

Doch aber zu Psyana.

Gib ihm die Sanftglocke und gib ihm auch Items wie Protein(am besten eins,dass auch was bei Nachtara bringt).Ansonsten pass auf,dass es nicht besiegt wird und kämpf viel damit.Pass aber auf,dass du es am besten Nachts trainierst,denn es entwickelt sich nur Nachts zu Nachtara.

Gib ihm Items die die Freundschaft erhöhen und trainiere es Nachts um mind. 1 Level