Welches Evoli entwickeln?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Aquana 20%
Blitza 20%
Flamara 20%
Psiana 20%
Foliburba 20%
Glaziola 0%
Feelinara 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aquana

Aquana: Kann gut einstecken und neutralisiert die Wasser-Schwäche. Mit Hydration (Traumwelt-Fähigkeit) im Regen ein Plagegeist und immer eien gute Wahl

Blitza: Eins der schnellsten Pokémon was spielbar ist. Ein guter Spezial Angriff, sehr gute Initiative, neutralisiert die Elektroschwäche, hat Wunschtraum und Delegator. Klasse!

Flamara: Schlechter Typ, lahm, mieser Movepool, da kein guter physischer Feuer-Angriff vorhanden ist.

Psiana: Kann austeilen ohne Ende, eine der besseren Entwicklungen. Auch die Attacken stimmen. Und da Kampf-Pokémon wieder aktuell sind immer wieder brauchbar

Nachtara: Zwar super Defensive, aber eine lästiger Kampf- und Käfer-Schwäche, die sich in Zeiten der Kampf-Pokémon und in Anwesenheit von Scherox bemerkbar macht. Gut - aber gibt besseres

Glaziola: Mieser Typ, dafür super Spezial Angriff. Aber hier nervt der miese Movepool wieder, vor allem ist es zu lahm um effektiv zu sein.

Folipurba: Rein theoretisch ganz nett, jedoch schlechter Typ und keine richtigen brauchbaren Angriffe. Laubklinge kann Flug, Drache, Stahl, Pflanze, Käfer und Feuer nichts anhaben und es erlernt keinen physischen Angriff der das ausgleicht, bis auf Kreuzschere für Käfer.

Die beste Wahl ist also Psiana als spezieller Sweeper, Blitza als spezieller Sweeper oder Aquana als Staller. Am besten finde ich von denen Aquana.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-entwicklung-von-evoli

https://mein-mmo.de/pokemon-go-staerkste-evoli-entwicklung/

Psiana

Also sie und alle ungefähr gleich gut, schau welcher Typ in deinem Team noch fehlt

LG

Niclas0412
Fragesteller

Okay danke