Evoli psiana ohne namenstrick?

2 Antworten

Der Namenstrick klappt meine ich pro Entwicklung nur einmal - also du kannst nicht 2x mit Pyro dann Flamara entwickeln ;)

Tobias3145
Beitragsersteller

Also meinst du ich kann keinen Namenstrick mehr verwenden

Punkgirl512  25.09.2020, 11:55
@Tobias3145

Ne, du kannst nicht 2x dasselbe entwickeln - Flamara und PSiana jeweils mit Namenstrick geht auch.

Ohne ist es halt auch Glückssache - da hilft dir aber Google weiter, da gibts eine Seite zu extra Evoli-Entwicklungen

Tobias3145
Beitragsersteller
@Punkgirl512

Was passiert wenn ich meine psiana verschicke kann ich es dann wieder entwickeln

Tobias3145
Beitragsersteller

Ich meine kann ich mit einem Normalen evoli psiana entwickeln ohne namenstrick

Von Experte MarvinK08 bestätigt

Ja, der Namenstrick funktioniert nur einmal. Du kannst allerdings auch auf einem anderen Weg ein Psiana bekommen, und zwar indem du ein Evoli als Kumpel nimmst, 10km mit ihm läufst und es dann bei Tag entwickelst.