Warum kann ich manchmal keine Antwort schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das erst heute so?

Manchmal muss man (vor allem wenn es schon mehrere Probleme gibt) einfach nur nochmal die Seite aktualisieren wie chanfan beschrieben hat.
Wenn es dann auch nicht klappt oder bei anderen Problemen einfach im Forum nachfragen ; )

https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuestes-thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

schmockyyyy  29.01.2024, 17:41

Ja, dauert auch bei mir persönlich immer ewig...

Vermutlich ein Bug. Melde das mal hier:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich