Warum kann ich manche Videos nicht sehen?

2 Antworten

Das sind Videos die entweder gesperrt/entfernt wurden (Copyright oder Community Richtlinien) oder die vom Uploader gelöscht oder auf Privat gestellt wurden.

Christopher0201
Beitragsersteller

Könnten dass auch Videos sein, die nur in Deutschland nicht verfügbar sind?

Also sie sind vielleicht privat oder gelöscht aber vielleichtbist du im eingeschränkten modus das ist so ein Modus von yt dann siehst du die in klammern bösen Videos nicht mehr musst du gucken und in den Einstellungen ausmachen wenn das nicht funktioniert dann hab ich keine ahnung vielleicht ein lagg usw musst du mal gucken