Warum: 3 nicht verfügbare Videos werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Wahrscheinlich geht es darum, dass du informiert wirst, dass Videos fehlen. Falls du dich wunderst, wen eines fehlt. Ich finde das auch doof, weil ich keine Ahnung habe, um welche Videos es sich denn handelt und warum 🤷‍♂️ Aber so ist YouTube halt.

Bei PeerTube ist das besser.

noIdea2023
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, genau, da steht : 3 Videos werden nicht angezeigt " ok wenn das normal ist, dann muss ich wohl damit leben

noIdea2023
Beitragsersteller
@noIdea2023

Gelöst : in meinem Fall ging es wohl darum, dass die Creator s einige Filme erst später online stellen wollten, das hat für Verwirrung gesorgt wegen der ständigen Anzeige "werden nicht angezeigt".