Warum kann ich Mädchen nicht ins Gesicht schauen?

6 Antworten

Bei mir ist das auch so. Nimm dir einfach für das nächste mal vor es zu tun

Wahrscheinlich zu wenig Selbstvertrauen.

Wenn du auch Männern nicht in die Augen gucken kannst (merkst du vllt. zuerst nicht), versuch doch mal allgemein den Leuten beim Gespräch in die Augen zu sehen. Am besten starrst du sie aber nicht von der Ferne an ohne irgendwas mit ihnen zu tun zu haben, das ist ziemlich creepy.

Und wenn du sowieso nicht oft mit Frauen redest, ist doch klar, dass du da noch nicht so sicher bist.

Berserker704
Beitragsersteller

Männern/Jungs kann ich ohne Probleme in die Augen schauen, da ist es kein Problem xd

Vielleicht zu wenig Selbstvertrauen oder zu wenig Erfahrung im sozialen Umgang mit Frauen

Berserker704
Beitragsersteller

Das wäre gut möglich, habe an sich keinen Kontakt zu Mädchen in meinem Alter die ich auch persönlich kenne.

Berserker704
Beitragsersteller
@lulanholmes

Aber ändern ist auch schwierig, wenn man als Kind im Kindergarten/Grundschule es nicht geschafft hat Kontakt mit Mädchen aufzubauen und älter zu werden, wird es schwierig mit Kontakte zu knüpfen.

lulanholmes  07.02.2022, 01:06
@Berserker704

ja das ist wohl wahr leicht ist es sicher nicht das zu ändern ich weiß auch nie wie ich dir da Hefen kann da musst du selbst klar kommen mit

normal, wenn man schüchtern ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung