Warum kann ich keine Waffen XP mehr erhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde mich auch interessieren. Hab das selbe Problem, will auch die Val hoch Leveln

Macher10  08.02.2021, 22:06

Würde mich auch interessieren wie man das fixen kann. Ich habe das Problem erst seit gestern hoffe es ist jmd daraus schlau

Ich habe das Problem auch mit der as val und mit der grau . Eigentlich habe ich es bei jeder waffe in Modern warfare

Ethan253
Beitragsersteller

ich habe da eine art regelmäßigkeit entdeckt: wenn du beim waffenlayout irgendeiner waffe oben rechts nachguckst, siehst du so eine leiste von den nächsten 5 aufsätzen, die du freischalten kannst. solange du diese leiste nicht komplett freigeschaltet hast, kannst du deine waffe noch leveln.