Call of Duty modern warfare geht nicht?

2 Antworten

Wenn du den Support per Chat oder Telefon nicht erreichst probiere es über das Forum und Email.

Zipaaa333
Beitragsersteller

Habe ich leider gestern auch schon… nix

Leider hat SHG nach den letzten Updates Cold War sowie Modern Warfare ziemlich geschadet, es sind viele betroffen welche diese Spiele nicht einmal Starten können, ausser das um formatieren oder die Pfade zu wechseln fällt mir da auch nichts ein.

Bei mir ging MW wieder nachdem ich es mehrmals durch VG oder CW im launcher gestartet habe oder es von Festplatte A nach B verschoben habe aber keine ahnung obs wirklich das war 🤷‍♂️

Das einzige ist halt zu hoffen das beim nächsten großen Patch morgen für VG auch die anderen Spiele wieder gefixt werden.

Zipaaa333
Beitragsersteller

Man ey

aber danke für die Antwort