Call of Duty modern warfare geht nicht?
Also ich hasse dieses drecks Vaguard und die ganzen Updates eh schon genug aber dazu kommt das ich seitdem nicht Modern warfare (2019) spielen kann. Manchmal steht dort ich kann es kaufen, wobei ich es schon seit 2 Jahren als CD habe dann steht da es fehlt ein Multiplayer packet obwohl ich noch nie etwas gelöscht habe und wenn ich es installieren will krieg ich eine Fehler Meldung.
Support erreiche ich niemanden mir geht der scheiĂź so auf die Nerven.
hat irgendwer Erfahrung oder so
lg
2 Antworten
Wenn du den Support per Chat oder Telefon nicht erreichst probiere es ĂĽber das Forum und Email.
Leider hat SHG nach den letzten Updates Cold War sowie Modern Warfare ziemlich geschadet, es sind viele betroffen welche diese Spiele nicht einmal Starten können, ausser das um formatieren oder die Pfade zu wechseln fällt mir da auch nichts ein.
Bei mir ging MW wieder nachdem ich es mehrmals durch VG oder CW im launcher gestartet habe oder es von Festplatte A nach B verschoben habe aber keine ahnung obs wirklich das war 🤷‍♂️
Das einzige ist halt zu hoffen das beim nächsten großen Patch morgen für VG auch die anderen Spiele wieder gefixt werden.