COD MW Audio funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Hallo,

also ich selber hatte noch ich so ein Problem, jedoch ist ja allgemein bekannt, dass in MW die Schritt manchmal rumbuggen, ich denke aber nicht, dass du das meinst. Ich sekber hatte schon tausend andere buggs bei MW, dabei hatte ich die erfahrung, dass scannen & reparieren und neu instalieren etwas bringen. Sonst kannst du vlt noch den USB oder audio Port von deinem Headset wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir iwie helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das selbe Problem hab ich auch, bei mir kommt manchmal kein Ton

Woher ich das weiß:Hobby