Modern Warfare 34<109<200ms?

hier so

so ist es dann wenn ich ingame bin ich habe 13ms und meine gegner 300

4 Antworten

Ein 16 Ping ist extrem Gut versuchen sie Mal die Windows Firewall auszumachen.

Wenn das nicht geht Router neustarten?Und UPNP aktivieren in den Router settings

dafür gehst du ins CMD und schreibst ipconfig und dann solltest du eine IP angezeigt bekommen welche du in den Browser eingibst da gibt es dann diese Funktion.

norgur  18.01.2021, 08:41

Die Windows Firewall bitte dringend an lassen. Gerade, wenn UPNP an ist.

Du weißt schon, dass dein Ping nicht nur alleine von deiner Schnelligkeit definiert wird, oder? Okay, im Speedtest hast du ein 6er Ping, aber der hat auch nicht viel zu rechnen.

Der Warzone Server muss mehrere Berechnungen durchführen, weshalb er langsamer antwortet. Der Ping geht dabei natürlicherweise hoch.

Cedy0880
Beitragsersteller

aaber doch nicht von 15,30 zu 350

Cedy0880
Beitragsersteller

Ich dachte vllt das ich nicht nach EU sondern nach NA oder so verbunden bin

sero583  18.01.2021, 08:53
@Cedy0880

Kann sein, kann aber auch sein dass die Server überlastet sind. In einem Match sind über 100 Spieler anfangs, deshalb ist der Ping wie gesagt so hoch, weil er jedem antworten muss.

Cedy0880
Beitragsersteller
@sero583

ja aber bei meinem kumpel ist es ja auch nicht so das er 350ms im loadisngscreen hat und ich glaube ehr das das eine anzeigefehler ist ikch bekomme halt nur mit leutem mit +ähnlicvhem ping eine lobby

Also das du beim suchen ein 350 ping hast bedeutet das du ein shadow ban hast btw hatte den auch musste so idk 6 tage warten dann war er weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

16ms ist doch nicht hoch. Sei mal froh

Cedy0880
Beitragsersteller

Es geht darum das ich ingame 16ms habe und in der suche 120-300 deswgegen finde ich keine matches