Warum kann ich keine Videos auf Prosieben.de angucken?

4 Antworten

braucht man da nicht diesen pro7 video player

Die ganze Lösung ist nicht beonders ausgereift und funktioniert bei vielen nicht (Die selbe Technik läuft übrigens auf Sat1 und Kabel1). Manchmal hilft es, einen anderen Browser zu benutzen und dort nochmal das Plug-In zu installieren.

du musst ein bischen warten, weil die nen neuen (ziemlich doofen) player haben (damit die werbung reinschneiden können). bei mir gings auch mal nicht, aber nach ner weile gings dann wieder - tipp: abwarten

das ist bei mir auch so ich habe das instaliert geht trotzdem nicht