Handy kann keine Videos abspielen. Warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Betriebssystem hast du? Falls es Android ist kannst du das Problem lösen in dem du einen anderen Player wie zbsp "mx player" installierst.

TheDoctor13  08.01.2016, 18:27

Das neueste Android spielt so gut wie jedes Format ab

Surpryse
Beitragsersteller

Soll ich jetzt mx viedeoplayer installieren ?

Surpryse
Beitragsersteller

Ich hab das vergessen zu sagen. Ja, das Betriebssystem ist Android.

Ich hab ein noch älteres :) entweder ist das video korrupt, also defekt oder du brauchst wie schon erwähnt (evtl speicherplatz voll?) einen anderen player.

Surpryse
Beitragsersteller

Vielen Dank!! Ich hab mir gester den player heruntergeladen und es hat wirklich geklappt!! Danke :DD

Surpryse
Beitragsersteller

Ich hab das Video schon runtergeladen. Mein Speicher ist noch nicht voll xD. Ich denke ich brauch einfach einen neuen Player. Ich probier das mal aus :D

Abilenee  08.01.2016, 18:15
@Surpryse

Ps: eigentlich sollte das problemlos klappen. Wenn nicht, der "ES Datei Explorer" ist auch super. Wenn beide Programme das Video nicht öffnen liegt es definitiv nicht an der Software.