Warum kann ich keine SMS mehr verschicken?

3 Antworten

Flugmodus an und wieder aus machen. Wenn dass nichts hilft, Handy zurücksetzen. Wenn dass nichts hilft mit dem Anbieter in Kontakt treten.

Kannst du sie nicht verschicken oder kannst du sie verschicken, sie kommt aber eben dann nicht beim Empfänger an?

Ganz ehrlich:  Wenn ich "mobilcom-debitel" lese, ist für mich alles klar. Dieses Unternehmen ist zutiefst unseriös!

Kenne es aus der Praxis ( auch bis vor kurzem noch ) und von Meinungen aus dem Internet.

Anbieter wechseln. Aber möglichst nicht E-Plus oder Partner wie Blau.de, Symyo, Fonic usw. !

Die Simkarte wurde durch Verlängerung des Vertrages ungültig. Durch das Einsetzen der neuen (bereits erhaltenen) Simkarte war das ''Problem'' auf der Stelle gelöst. Da dachte ich nicht dran. Nur weil du negative Erfahrungen gemacht hast, ParagrafenChef, ist mobilcom noch lange nicht unseriös. Seit 10 Jahren hab ich diesen Anbieter und war immer voll zufrieden. Den ''Fehler'' verursachte ich selbst.