Warum kann ich keine Bilder als E-Mail verschicken?

8 Antworten

Bei Web.de kann man eine gewisse Anzahl von Fotos auch in das Web.de Fotoalbum laden. Dort werden sie auch gleich komprimiert. Wenn du im Web.de Club bist, kannst du sehr viele Fotos hoch laden. Steht alles gut beschrieben dabei. Klicke auf Fotoalbum und dir wird geholfen.

Du musst auf "Datei anhängen" oder so ähnlich gehen. Das Zeichen von dem Button ist eine Büroklammer. Wähle die Dateien aus und WARTE, BIS DIE DATEIEN FERTIG ANGEHÄNGT SIND. Danach musst du natürlich noch die E-Mail-Adresse deiner Eltern eingeben, auf Senden klicken und fertig.

hexe31
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, aber ging nicht (Fehler beim Hochladen, oder sowas).

Wähle im Windows Ordner die Bilder an und drücke "Ctrl" und "x" Gleichzeitig.

Wenn die Bilder weg sind hast dus richtig gemacht ;) Drücke dann (im Ordner) "Ctrl" und "v" und die Bilder sollten wieder da sein.

Geh ins mail und mach das im Mail auch. (Ctrl v)

Wenn du mit Office arbeitest klappst, sonst sags dann kann ich mehr schreiben ^^

Wo hast du denn ein e-Mail Account? Foto mit Pfeil festhalten und in die e-Mail ziehen z.Bsp.