Hochzeitsgeschenk per Post verschicken?

5 Antworten

kommt halt drauf an, wieviel du schenken willst. es gibt ja richtig tolle glückwunschkarten (ausklappbar und beweglich oder so), oder solche kleinen glückwunschbücher, (auch sehr süß: hochzeit machen ist soooo schön). so als kleinigkeit. oder eben was, was sie mögen, pralinen oder so. auf zerbrechliche flaschen wie wein oder sekt, würde ich verzichten.;-) oder du stellst einen kleinen präsentkorb (bzw. paket) zusammen, nette karte dazu, fertig.

Vielleicht eine schatztruhe, it sand drin und du solche kleinen reagämz gläser mit wümschen reinpackst. Liebe grüße #elfenkind

Hier kennt niemand deine zukünftigen Schwiegereltern, Frag doch deinen Freund, was er meint.

Kleiner Tipp:

Ich habe meinem Bruder damals ein verlängertes Wochenende im Schwarzwald geschenkt.

Da musste er mich zwangsläufig besuchen kommen:-)

Mausezahn99
Beitragsersteller

Er ist nciht mein Freund, er ist nur meine bester Freund, also bester Kumpel:) aber danke für die idee

Gutschein für eine kleine reise auf der AIDA.