Wie kann ich Tonaufnahmen per E-Mail verschicken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach oben auf Anlage klicken und dann die Datei einfügen.

naja,bis auch spärlich mit den auskünften. schickst du mail über z.b outlook(mailprogramm) oder online über dein mail provider? 1.wenn du über outlook gehst schreib deine nomale mail wie immer und geh dan oben auf einfügen,such dann die datei die du schicken willst. 2.online ,neue mail schreiben dann steht meis datei anhängen oder eine büroklammer. dann die datei suchen die dun schicken willst.

gruss