Warum kann ich es meinem Vater nicht recht machen?

2 Antworten

Dein Profilbild + Namen lässt ziemlich wahrscheinlich erkennen das es eine Fakefrage ist. Der Text mal außen vor ....

Warum macht man sowas ? Verstehe es nicht ...

420Simon  16.11.2021, 03:34

Sehr riskante und respektlose Anschuldigung!

Da du keinerlei Ahnung hast wer wirklich hinter dem Account steckt ist solch eine Aussage einfach nur unangebracht!

HarryXXX  16.11.2021, 02:31

Manchmal würde ich mir wünschen, dass alle Fragen dieser Art nur Fakes wären. Leider beweist die Realität jeden Tag das Gegenteil.

Leony12
Beitragsersteller
@HarryXXX

Ich finde schlimm das es Leute gibt die es noch schlimmer haben als ich da kann ich noch froh sein

Nikki8141  16.11.2021, 02:37
@HarryXXX

Die Sache ist halt das nahezu jeder dieser Fragen von Personen kommen wo man sofort denken soll weiblich 12 bis 13 Jahre..... schon echt komisch .... Und das Profilbild gibt den Rest.

Ein 12 Jähriges Mädchen unter den Umständen würde auch ganz anders schreiben

Leony12
Beitragsersteller
@Nikki8141

Bin 13 und anscheinend schreib ich nicht anders ich kenne das nun mal schon seit Jahren außerdem bin ich. Psychisch weiter als die meisten 13 jährigen

Leony12
Beitragsersteller

Und genau so wie es da steht pasiert es öfter

Nikki8141  16.11.2021, 02:35
@Leony12

Komisch weil genau diese Fragen zu 99 % von Mädchen 12/13 Jahren kommen ....

Und das Bild nimmt man um Aufmerksamkeit zu erreichen und nicht wenn Mann hilflos ist.

Würde sofort verwetten das du Männlich 40+ bist ...... will Gar nicht wissen was du damit erreichen willst

Leony12
Beitragsersteller
@Nikki8141

Ich bin 13 und definitiv weiblich

Leony12
Beitragsersteller
@Nikki8141

So findest du das Profil Bild besser!?

Leony12
Beitragsersteller

Ist keine fake Frage und warum mein Name ich heiße leony und war zu dem Zeit Punkt 12 außerdem war mein Profil Bild bis vor kurzem noch anders

User2999838  29.06.2022, 20:54
@Leony12

Manche Männer behaupten einfach, dass alle Frauen im Internet fake wären, weil ja das Netz ja nur ihr "Territorium" sei…

Nikki8141  30.06.2022, 07:43
@User2999838

Ach ja ... so muss es wohl sein also hinfort mit euch *wütend mit der Mistgabel schwingend*