Warum kann ich diese Frau nicht vergessen man?

5 Antworten

Du kannst jemanden nicht sofort vergessen, aber was ich dir sagen kann ist, dass du mit der Zeit aufhörst an diese Person zu denken. Gib dir genug Zeit um über sie hinweg zu kommen und gib dir nicht selber die Schuld, wenn du länger brauchst als z.B. andere. Irgendwann wird jemand neues in dein Leben treten und dann wirst du auch garkeinen Gedanken mehr an sie verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib auf was sie dir gegeben hat, was du nicht glaubst von irgendwo anders zu bekommen, schau dir den Zettel an, wenn du dich gut fühlst. Es wird sich was tun

(GLAUB MIR!)

Du wirst sehen, dass du es dir auch geben kannst qas du brauchst, aber nicht wenn es drinnen bleibt. Du hast es verdient Aufmerksamkeit zu bekommen und doch genau so wichtig/gut wie andere zu fühlen.

Das geht nur, wenn wir auch zulassen uns nicht so gut zu fphlen und derweil für uns da zu sein.

Dazu, schreibe ihr so etwas wie einen Abschiedsbrief, schreib ALLES. Niemand muss es je sehen. Derweil, sei für dich da, schäme dich nicht für das was du fühlst, denn das zeigt, wie tief du dich geöffnet hast.

Uhmm glaub weil du sie liebst..? Es könnte aber auch was anderes sein. Muss nicht immer liebe sein.

Weil man manche Menschen im Leben einfach nicht vergessen kann. Ob du sie irgendwann vergessen wirst, wird die Zeit zeigen.

Weil du sie liebst...du weißt zwar es ist scheiße aber du kannst nichts gegen die ver fi ckten Gefühle tun...dein Leben wird weiter gehen...es gab nämlich Gründe wieso es nicht funktoniert hat wenn du dir ehrlich bist.....