Warum kann ich die desert eagle in CS:GO nicht kaufen/spielen?

3 Antworten

Es gibt entweder den Revolver oder die Deagle.

Unter Spielen auf Inventar dann

suchst du die Desert Eagle --> Rechtsklick --> Für beide Teams ausrüsten.

Und kleiner Tipp am Rande rüste dir die M4A1-S anstatt der M4A4 aus ist viel besser;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst entweder die Deagle oder die Revolver nutzen.

Du kannst es in den Einstellungen unter Inventar einstellen.

Weil die beiden sich gegenseitig ausschließen. Du musst im Loadaout festlegen, dass du die Deagle nutzen willst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.