gibt es ne desert eagle schreckschuss pistole

4 Antworten

Ja. Gibt es. Wird aber seit vielen Jahren nicht mehr hergestellt. Das Ding kam von UMAREX und hiess ME Combat Eagle, Kaliber 8 mm. Die Pistole ist ziemlich ähnlich der echten Eagle 357 Magnum, ersts Modell, sie unterscheidet sich lediglich durch ein paar unbedeutende Details. Man bekommt sie zuweilen noch über die Gebraucht-Schreckschusswaffen-Foren. Allerdings braucht man dazu eine dicke Brieftasche, denn sie kann in gutem Zustand locker mal das 5fache ihres Neupreises erreichen (damals ca. 199 DM). Aber Warnung: das Ding ist absolut anfällig und unzuverlässig und deshalb besser in die Vitrine damit. Ich hab meine zersägt und zum Altmetall geschmissen. Grüsse GUNRON

als Softair gibts die auf jeden fall....

wieso sagn die nein, ich hab sowas schon in san marino gesehen, ist aber teuer, aber da gibts so gut wie alle waffen... als replica gas/schreckschuss teile, hab selber ne barretta

GUNRON1  08.07.2010, 18:08

Ja. In San Marino, hergestellt von Bruni in Italien. Einst hergestellt für Melcher - Umarex und bei Bruni noch immer im Programm. Die Bruni schiesst jetzt nach oben raus, früher bei ME durch den Lauf. Warnung: die Schreckschusswaffen aus dem Europäischen Ausland haben KEINE PTB-Zulassung, sind daher in Deutschland illegal, also Finger weg. Grüsse GUNRON

nein , das würde doch schon vor en paar tagen gefragt