Logitech G633 equalizer CS:GO?

1 Antwort

Es kommt wieder auf die Güte des Treibers an, wieviel es genau bewirkt und ob es nicht zu einer verschlimmbesserung kommt das es sich verzerrt anhört, aber im Endeffekt liegt es an deinen Ohren wie früh darauf aufmerksam wirst und reagierst. Beim Equalizer kannst du bloß gewisse Frequenzen verstärken bzw. minimieren.

Da wäre es am besten Tiefe frequenzen komplett zu minimieren, das sind meist je nach menge der Stufen bis 125hz ordentlich runter zu regeln. Danach kannst du mit der Betonung der Mitten ein gutes Stück anheben von ca. 250hz bis fast zum letzten Regler 4k / 8k hz und die dahinter kann man auch ein kleines Stück anheben.

Hero34
Beitragsersteller

Meine Ohren sind eigentlich relativ gut, z. B. Höre ich über dem Headset meines Kollegen so gut wie alles, aber auf meinem Headset sind halt die Equalizer Einstellungen scheinbar falsch, deswegen fragte ich :/. Könntest du mir eventuell genau Werte sagen, die du empfehlen könntest?

AnimeLOL  24.12.2019, 15:36
@Hero34

Er hat das selbe Headset, aber wo ist das Headset denn angeschlossen ? Ich bezweifel mal sehr stark das ihr 1zu1 den selben Audiochip nutzt.

Was genaues kann ich jetzt nicht sagen. Einfach ein bisschen an den Reglern spielen und das passende für dich finden, denn jeder Kopfhörer wie bekanntlich anders Klingt.