Csgo wird nicht in Bibliothek angezeigt?

5 Antworten

Das ist nicht Cs:Go. Du musst zu Videos unf nicht zu Spiele gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht

Geht mir auch so, bin noch am prüfen woran das liegt. .... Die anderen Games werden angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

GhoulTuwo  23.08.2019, 14:10

Hat @Lemo1991 gut beschrieben.

Ganz einfach, du hast "Spiele" bei der Bibliotheksansicht ausgewählt.

Du hast da aber kein Spiel, sondern einen Medieninhalt. Du musst ne andere Kategorie anzeigen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neben dem IT-Beruf erworbene Kenntnisse.

Das, was du da hast, ist nicht CS:GO, sondern ein Paket von Videos mit dem Namen 'CS:GO Player Profiles'. Das sind Interviews mit Profi Spielern.

Das eigentliche Spiel findest du hier: https://store.steampowered.com/app/730/CounterStrike_Global_Offensive/
Das wird dann auch in deiner Bibliothek unter 'Spiele' angezeigt.

Das CS:GO Player Profiles Ding solltest du in deiner Bibliothek unter 'Videos' finden, falls dich das interessiert sollte.

  1. Ist das nicht CSGO.
  2. Könnte eventuell unter der Kategorie VR sein die bei dir zugeklappt ist.
  3. Wenn du CSGO spielen willst musst du Counter-Strike: Global Offensive suchen. CSGO ist nur die Abkürzung.
  4. Das Spiel ist ab 18. Solltest du noch nicht volljährig sein, dann Finger weg davon.

smashhit81  23.08.2019, 14:07

CS:GO ist ab 16.

GhoulTuwo  23.08.2019, 14:10
@smashhit81

USK = 16, PEGI = 18
Ach frag mich was anderes. Ich bin schlecht in Altersbeschränkungen und war mir eigentlich sicher, dass csgo ab 18 ist.

smashhit81  23.08.2019, 14:20
@GhoulTuwo
"Die Altersfreigabe von PEGI bezieht sich nur auf die Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360."

Wikipedia

Bei Steam auch ab 16.
Ich glaube, es gibt keinen einzigen CS-Teil, der erst ab 18 freigegeben ist :D