Warum kann ich den Speedport W724 nicht konfigurieren um auch damit zu telefonieren?

3 Antworten

Hoffentlich hast Du da nicht Deine echte Telefonnummer eingegeben.

Ansonsten solltest Du Dich mit Deiner Frage zur Internet-Telefonie ( VoIP ) mal an Deinen Internet - Dienstleister wenden.

vielleicht weil du kein modem hast? bzw das Modem über den pc nciht konfiguriert hast? keine ahnung warums nicht klappt. es kann vieles sein, die fachleute können dir ja nicht über die schulter gucken, genausowenig können sie deine einrichtung und technikstand begutachten.