Minecraft bedrock?

1 Antwort

Bedrock kann keine mods nutzen. Das einzige Mod ähnliche wären die Erweiterungen vom Marketplace.

Edit: Anscheinend stimmt es nicht so ganz, es gibt Add-ons. Die sind aber nicht ganz so umfangreich wie Java mods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laLumiie  29.07.2024, 22:19

"Better on Bedrock" scheint Better Minecraft am nähsten zu kommen.

AnonymHochZwei
Beitragsersteller
@laLumiie

Ich habe das schon versucht, aber da steht "Import erfolgreich gestartet", wenn ich die Welt mit diesem Mod erstelle. Dann fehlen ungefähr 50 Sachen von dem Modpack??