Warum kann ich das Horst-Wessel-Lied nicht finden?

10 Antworten

Das mit dem Abi kauf ich dir aufgrund der Frage nicht ab. Es ist verboten.

YT hat zudem eigene Richtlinien und orientiert sich am Netz DG.

Andere Länder haben andere Gesetze.

Und ansonsten bringt das Anhören des Liedes exakt nichts als Abivorbereitung.

Das wirst Du auch auf keiner öffentlichen Website finden!

Unterliegt dem Verbot von Nazisymbolen.

Zu finden allenfalls in rechten Foren und Läden (unter dem Ladentisch).

Spassbremse1  01.05.2021, 09:45

Blödsinn. Bei youtube kann man es finden. Auch Unangenehmes gehört zur Geschichte.

Mkn890  04.08.2021, 20:56
@Spassbremse1

Ach was, heute wird Alles verboten was unschön sein kann/könnte

Spassbremse1  17.08.2021, 10:25
@Mkn890

zum Zeitpunkt der Frage war es noch zu finden, jetzt danach zu suchen, habe ich kein Interesse. Und wie gesagt, auch so etwas gehört zur Geschichte.

Kannst das ohne Probleme auf YouTube finden, ändere einfach deinen Standort in den YouTube Einstellungen auf ein anderes Lied. Wird oft von Koreanischen Channeln hochgeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man findig ist, kann man dieses Lied noch in allen Strophen hören.

Siehe mal auf: https://www.dailymotion.com/video/x2rsjpy

Die BDM-Mädchen dürften der allgemeinen "Verbannung" entgangen sein.

LG

Oliver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung