Warum kann ich bei tipico hier nicht auszahlen?

2 Antworten

Tipico hat einen 24 7 Live Kunden Chat

Das liegt daran das du dem Bonus zugestimmt hast.

dadurch muss der bonusbetrag ( 5€ ) mindestens 6x zu einer mindestquote von 1,50 umgesetzt werden.

du musst also insgesamt wetten im Wert von 30€ platzieren.

=> Ob du das in 30 wetten a 1€ Einsatz tust oder 1 Wette a 30€ Einsatz bleibt dir überlassen.

systemwetten sind nicht erlaubt und sofern du die Cashout Funktion nutzt zählt dies nicht als Bonusumsetzung.

Dafür hast du 30 Tage Zeit. Wenn du die bonusbedingungen erfüllt hast , kannst du auch auszahlen.

==> 7€ kannst du bereits auszahlen aber nicht über dein Bankkonto. Höchstwahrscheinlich per Paypal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)