Warum kann ich bei Apple Music Musik hören ohne bezahlt zu haben?
Ich hatte die 3 Monate Probe Abo hinter mir und wollte es diesen Monat bezahlen. Jedoch ist mir auf gefallen das es ohne Kreditkarte schwer ist. Da steht jetzt das es am 4.9 abgelaufen ist aber heute ist der 10.9 und ich kann trotzdem die App benutzen und neue Lieder laden.... bei der bezahl Methode habe ich „keine“ angegeben deswegen kann auch nichts abgebucht sein. Habe auch nur 1,99€ auf meinem iTunes Konto. (Hab den Studenten Tarif benutzt falls es relevant ist)

1 Antwort
Hallo mallistr,
Dies ist ein Fehler von Apple der bis jetzt noch nicht behoben wurde. Das ist aber nicht bei jedem so. Ich hatte es auch mal gehabt, dass ich eine Woche lang immer Musik hören konnte von Apple Music ohne zu bezahlen. Allerdings wird es sich irgendwann mit den Apple Servern synchronisieren und dann wirst du auch den Zugriff auf die Songs von Apple Music verlieren. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
monsterbose
Yo. Bitte kein Problem. Wenn du die Antwort hilfreich fandest, dann freue ich mich über einen Stern für die hilfreichste Antwort.