Apps/kostenloses Probe Abo?

2 Antworten

Söllte gehen denke ich mal. Wenn es keine Bedingung gibt das der eingeladene mindestens das und das erreicht haben muss damit es zählt. Ein bestimmtes Level oder eine Punktezahl oder sowas.

Ich persönlich würde mich aber von so Apps fernhalten die nur dann nutzbar sind wenn man andere einläd. Hat so ein manipulativen Sekten oder Kettenbrief Beigeschmack...

PeterGriffin69
Beitragsersteller

Ok danke und ja versteh ich :)

Ja, dafür sind ja Probe Abos da. Zum probieren. Wenn es dir nicht gefällt kündigst du das Abo. Wenn es dir gefällt verlängerst du es und zahlst geld

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

PeterGriffin69
Beitragsersteller

Danke:) und muss die Apple id mit dem Bank Konto verbunden sein oder so?