netflix folgen/ film downloaden?

so sieht mein desktop aus. Weiß jemand was los ist? ich bin mir sicher es ist die App.

hab das selbe Problem wie Hiordis

1 Antwort

Laut dem Hilfe-Center von Netflix gibt es die Download-Option nur für die App unter Android, iPad/iPhone, Amazon Fire Tablet und Google Chromebook.

Siehe hier: https://help.netflix.com/de/node/54816

Ich nehme an, dass Netflix die Option für die Windows App nicht anbietet, weil man hier leichter an die heruntergeladenen Dateien kommen würde, als auf den anderen Geräten.