Warum kann ich auf Google keine Bilder mehr in voller Größe ansehen?

5 Antworten

Google hat dies entfernt:

Rechtsklick auf Bild und dann "Bild in neuem Tab öffnen" (variert je nach Browser)

Wenn du Chrome verwendest, gibt es diese gute Erweiterung dafür. Dann bekommst du den Button wieder:

https://chrome.google.com/webstore/detail/view-image/jpcmhcelnjdmblfmjabdeclccemkghjk

checkpointarea
Beitragsersteller

Vielen Dank, wunderbar! Weißt Du den Grund? Nutzer ärgern, oder vielleicht Langeweile?

Gaterde  02.03.2018, 14:30
@checkpointarea

Nee... Fotografen und Websites, die Bilder verkaufen haben sich darüber geärgert ;)

Diese Funktion wurde von Google deaktiviert du musst das bild auf der webseite des bildes rechtsklicken und nacher "Grafik Anzeigen" klicken

WARUM kann ich dir leider nicht beantworten

Allerdings kann ich dir folgenden Tipp geben:

Rechtsklick auf das Bild machen und dann "Bild in neuem Tab öffnen" anklicken. Das sollte am nähesten an die alte Ansicht dran kommen die du vermisst

GanMar  02.03.2018, 14:10

Oder einfach die Website besuchen, zu der das Bild gehört.

EGitarre  02.03.2018, 14:11
@GanMar

Ja, allerdings hat man da z.B. oft das Problem, dass man bei Seiten, die viele Bilder auf einmal zeigen, z.B. Hintergrundbilder, das Bild dann wieder aus 100 anderen Bildern raussuchen muss