Warum kam bei Indian Jones und der letzte Kreuzzug am Ende bei der Falle noch eine Säge von unten?

2 Antworten

Hollywood Action eben.

Die Frage bei Indiana Jones ist vielmehr, warum macht der überhaupt was?

Erster Teil: verhindern, das die Nazis die Bundeslade bekommen.

Endergebnis: Nazis bekommen die Bundeslade und löschen sich damit aus.

Zweiter Teil: Verhindern, das der Kali Kult alle Saccara Steine bekommt.

Ergebnis: Kali Priester bekommt alle Steine. Diese brennen sich durch die Tasche - Priester stürzt deshalb in den Tod ....und gehen bis auf einen wieder verloren.

Dritter Teil: Nazis wollen den heiligen Gral.

Ergebnis: Nazis bekommen den heiligen Gral. Obernazi stirbt, Höhle stürzt ein. Problem gelöst.

Vierter Teil (würg!): Dieses Mal wollen die Russen die sogenannten Außerirdischen Kristallschädel.

Ergebnis: Russen bekommen auch die Kristallschädel! Oberrussin stirbt. Tempel stürzt ein. UFO fliegt weg. Problem gelöst.

Den fünften Teil habe ich mir bisher erspart.

Wissenselch
Beitragsersteller

Der fünfte Teil ist absolut schlecht

Weil es so einfach noch knapper & gefährlicher aussieht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat