warum kämpfen meine Ratten?

DayBreaker231  22.06.2024, 08:52

Wie groß ist ihr Gehege und wie ist dieses aufgebaut?

Anechen
Beitragsersteller

1,20 cm lang 90 hoch 80 breit und Etagen Gehege aus Holz ung Gitter mit solchen Papier Einstreu weil die eine Staub Allergie haben und eine jüngere Ratte is noch mit dabei

1 Antwort

Bei meinen Degus war das auch nur nicht so schlimm ich habe sie dann wieder zusammen getan aber habe auch eine große gruppe warum auch immer sie es getan hat jetzt tut sie es nicht mehr vielleicht setzt du sie einen in eine box und der andere darf im käfig wo die box drinnen ist sein und eventuell hört das auf oder so

Anechen
Beitragsersteller

danke