Warum ist warrior cats plötzlich so beliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe KiraSommerwind✨,

Warrior Cats ist schon seid einiger Zeit beliebt und die Buchreihe gibt es auch schon lange. Vielen gefällt die Schreibweise und die generelle Geschichte. Außerdem ermutigt es auch Leute wenn sie es lesen da es oft vermittelt das man alles schaffen kann und niemals aufgeben soll. (Zb.Ein Hauskätzchen das zum Anführer wird, was eigentlich gar nicht möglich ist)🌅

Man kann auch sehr gut FFs dazu schreiben und sich OCs ausdenken.🌄

Da es so viele Katzen gibt hat auch fast jeder andere Lieblings/Hasscharaktere und es ist auch toll Mal andere Meinungen über zb seine eigene Lieblingskatze zu hören. Das gefällt vielen.🏞️

Aber ich glaube um das richtig verstehen zu können muss man das Buch selbst gelesen haben. Das kann man einfach nicht erklären, wenn man das Buch noch nicht gelesen hat.🙃

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️ ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Die Reihe gibt es schon eine Weile, aber die Fangemeinde ist riesig.

Die Bücher sind alle nach dem selben Prinzip aufgebaut und es ist für die Leser sehr einfach diesen Stil aufzugreifen und eigene Charaktere und Geschichten zu schreiben.

Suche mal auf Youtube nach einem Video das "Deep Dive into Warrior Cats Fandom" oder ähnlich heißt. Izzzyzzz hat das ganz gut aufgedröselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)