Wo findet man ältere Männer?

5 Antworten

Überall im Internet oder auch in Clubs Parties oder Festivals.

Ich finde das 30+ oder 40-jährige Männer für dich zu alt sind und du als 16-Jährige solltest lieber so in deinem Rahmen schauen zwischen 18-20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Überall im internet, auf der straße, beim einkaufen, beim sport, in der Schule

Mit 40 sollte man die Finger von 16 jährigen lassen. Auf Snapchat.

Da wo die Sonne nicht scheint.

Insta würde ich sagen