warum ist so viel sünde in der welt, fast alles ist einfach sündig, was soll das?

2 Antworten

Ganz einfach: befreunde dich mit Jesus, übergib IHM die Leitung für dein Leben und lies täglich in der Bibel, dann wirst du verändert und achtest auf die Dinge, die wirklich wichtig sind:

“Denn die Liebe des Christus drängt uns, da wir von diesem überzeugt sind: Wenn einer für alle gestorben ist, so sind sie alle gestorben; und er ist deshalb für alle gestorben, damit die, welche leben, nicht mehr für sich selbst leben, sondern für den, der für sie gestorben und auferstanden ist. Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen; siehe, es ist alles neu geworden!„

‭‭2. Korinther‬ ‭5‬:‭14‬-‭15‬, ‭17‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/2co.5.14-17.SCH2000

“In Jesus haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Übertretungen nach dem Reichtum seiner Gnade, In ihm seid auch ihr, nachdem ihr das Wort der Wahrheit, das Evangelium eurer Errettung, gehört habt — in ihm seid auch ihr, als ihr gläubig wurdet, versiegelt worden mit dem Heiligen Geist der Verheißung,„

‭‭Epheser‬ ‭1‬:‭7‬, ‭13‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/eph.1.7-13.SCH2000

Der Apostel Paulus sagt: “Tut alles ohne Murren und Bedenken, damit ihr unsträflich und lauter seid, untadelige Kinder Gottes inmitten eines verdrehten und verkehrten Geschlechts, unter welchem ihr leuchtet als Lichter in der Welt, indem ihr das Wort des Lebens darbietet, mir zum Ruhm am Tag des Christus, dass ich nicht vergeblich gelaufen bin, noch vergeblich gearbeitet habe.„

‭‭Philipper‬ ‭2‬:‭14‬-‭16‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/php.2.15-16.SCH2000

Freiheit879
Beitragsersteller

lass mal stecken

Man kann es leicht, wenn man möchte. In der heutigen Welt gibt es auch für Christen genug Alternativen.