Warum ist sie so? Warum ghostet sie mich jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig allein ist, wie Du selbst mit der Situation umgehen möchtest. Du hast sie ja nun schon etwas besser kennen gelernt - vor allem auch ihre negativen Seiten: Wie sie sich verhält. Das schmeckt Dir nicht.

Das ist aber auch sie. Du kannst sie nicht so haben wie Du gern hättest. Sie scheint sich und ihr Verhalten zu mögen. Also frage Dich, ob Du einen solchen Menschen wirklich magst.

Sag ihr, was Du fühlst. Sie kann sich dann ändern - oder eben nicht. Das entscheidet sie selbst. Und Du entscheidest dann, ob Du weiterhin Kontakt mit ihr haben willst oder nicht.

Mein Rat an Dich: Lerne neue Leute kennen. Viele. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und vielleicht ist dann mal jemand dabei, der Dich auch mag.

Kenne ich hatte ich auch mal am Anfang war alles richtig schön aber nach einer zeit bekam ich nur noch lustlos antworten und sie wollte auch keine treffen mehr. Vlt fragst du sie mal ob alles gut bei ihr ist ich würde jetzt erst mal abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung