Warum ist sie so?

2 Antworten

Musst du nicht verstehen, ist ja deren Sache.

Dieses Mädchen ist ein charakterlich unzuverlässiger und korumpierbarer Mensch mit narzistischen Zügen, die nur an sich denkt! Und über Jungen als ihre Partner herrscht!

Solange es Jungen gibt, die sich von ihr so übel und herabwürdigend behandeln lassen und dies mitmachen und ertragen, wird sie noch lange so weitermachen!

Es wäre daher sehr dienlich, wenn sie mal auf einen Jungen träfe, der ihr inakzeptables Verhalten nicht mehr toleriert und der ihr die Grenzen ihres egozentrischen Handelns aufzeigt und sagt: "Bis hierher - und nicht weiter!"

Aber offenbar bist auch Du nicht in der Lage und es fehlt Dir die nötige Courage, Dich bei diesem Mädchen durchzusetzen, bzw. Dich bei ihr auch nur bemerkbar zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!