Warum ist Sex mit einem Mensch den man liebt besser als mit fremden?

5 Antworten

Man kennt Fremde ja nicht. Wie sollen Fremde aufeinander eingehen, wenn sie nicht wissen, was der Partner mag oder nicht?

Lieben muss man allerdings nicht zwingend, wenn man sich kennt ist das wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weil es halt emotionaler ist uns somit ein schöner moment zum teilen... mit fremden hat es irgendwann keine bedeutung mehr (wenn es das jemals hatte)

Sehe ich überhaupt nicht so. Meiner Erfahrung nach, ist es umgekehrt besser, weil man viel unbefangener an die Sache herangeht. Sind für mich ohnehin zwei völlig verschiedene Sachverhalte.

Auf jeden Fall denjenigen den ich mag ka ist eif so du liebst diese Person so wie sie ist und dann sollte man sowas gegen eine Person austauschen die man kaum kennt?

Weil die Person nicht nur deinen Körper sondern auch dein Herz berührt