Wieso verletze ich die Menschen, die ich am meisten liebe?

2 Antworten

ich vermute bei dir liegt eine Persönlichkeitsstörung vor. Diese könnte die Ursache in deiner Kindheit haben. Evtl. wurde deine Seele verletzt... das weiß ich nicht.

Aber spreche doch einmal mit einem guten Therapeuten darüber. Er wird die Antwort auf diese Frage geben können. Wenn du ganz viel an dir arbeitest kannst du dieses Trauma bewältigen. Aber du brauchst dazu Hilfe von einer absoluten Vertrauensperson...

Sei stark und hole dir Hilfe...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast die Frage bereits beantwortet. Die Verletzungsintensität nimmt mit steigendem emotionalen Wert zu.